Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.

Anfrage auf Bnd mit den Spacemariens

Spacemar
    Gast

Anfrage auf Bnd mit den Spacemariens  Empty Anfrage auf Bnd mit den Spacemariens

Beitrag  Spacemar Sa Jun 26, 2010 4:52 pm

Sehr geheerte Mitglieder der Allianz RedSector

Wir, die Space Mariens, sind eine neu gegründete Ally aus ehemaligen Reunion Spielern, die unter der momentanen Situationen, die dort herrschten und herrschen keine, Lust mehr auf die Allianz hatten aber weiter hin das Bedürfnis verspürten miteinander spielen zu wollen. Im Moment sind wir 5 mitglieder und haben 1kk punkte zusammen.

Deswegen unsere Frage an euch: habt ihr Interesse an einem ernsthaften Bnd mit uns wir würden uns darüber freuen und hoffen auf eine Positive antwort eurer Seits

mfg Sabton
    KaiserSozi
    Ratsmitglied
    Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 702

Anfrage auf Bnd mit den Spacemariens  Empty Re: Anfrage auf Bnd mit den Spacemariens

Beitrag  KaiserSozi Sa Jun 26, 2010 6:18 pm

hi du

also ich würde sagen erstmal kein BND

würde euch ein NAP anbieten da die meisten (3 von 5) eh in meiner buddy stehen sowieso klar das ihr von meiner seite nicht geattet werdet
    also ein nichtangriffspart ihr könnt euch genre hier alle registrieren registrieren rege beteiligen euer eigenes forum aufbauen dann schauen wir mal was aus eurer ally so wird und dann sehehn wr da weiter

was sagt ihr dazu

das nur von meiner seite was der rest der RS sagt bleibt abzuwarten

mfg